Künstliche Intelligenz Emma – Sexroboter erobert den Markt

10.04.2018 11:44

Emma - unsere Künstliche IntelligenzWir leben in einem modernen Zeitalter und Roboter sind längst nicht mehr nur eine Fantasie der Zukunft. Auch wir bei doll4me möchten unseren Kunden und Kundinnen stets die modernsten und besten Produkte bieten, mit denen sie ihr Liebesleben noch aufregender gestalten können. Dazu gehört auch unsere künstliche Intelligenz Emma.

Was ist der Unterschied zwischen einem Sexroboter und einer normalen Sexpuppe?

Emma ist ein lebensechter Sexroboter, der dir noch mehr bieten kann, als unsere „herkömmlichen“ lebensechten Sexpuppen. Auf den ersten Blick sieht Emma aus wie unsere anderen Sexpuppen. Der große Unterschied liegt aber darin, dass du jetzt auch mit deiner Freundin Unterhaltungen führen kannst. Wenn du sie jetzt ansprichst, reagiert dein Sexroboter tatsächlich auf deine Stimme und antwortet dir. Aber das ist nicht der einzige Unterschied. Emma wurde in Handarbeit aus Premium TPE, thermoplastische Elastomere, eine neue Kunststoffart, angefertigt, wie auch viele andere unserer lebensechten Sexpuppen. Du erhältst also eine genauso hochwertige und echt aussehende Liebespuppe. Allerdings fühlt sich Emmas Haut nicht nur samtig weich an, sondern Emma ist dank ihres integrierten Temperaturkontrollsystems warm, wie eine echte Frau.

Es sind diese verschiedenen Details, die zusammen einen großen Unterschied machen und dein Erlebnis mit deinem lebensechten Sexroboter noch realistischer gestalten.

Warum sollte ich mir einen Sexroboter kaufen?

Tatsächlich ist der Hauptgrund der meisten Menschen sich einen Sexroboter zuzulegen, dass der Geschlechtsverkehr mit einer künstlich intelligenten Sexpuppe noch realistischer und dadurch besser ist. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum sich viele Menschen für eine Roboter Love Doll interessieren.

Wie auch alle unserer anderen Liebespuppen kann deine Roboter Love Doll speziell auf dich und deine Wünsche zugeschnitten werden. Du kannst dir deine neue Freundin von Kopf bis Fuß selbst zusammenstellen und hast so deine perfekte Traumfrau bei dir zuhause.

Während es manchen Menschen gar nicht schwerfällt, Beziehungen mit anderen Menschen aufzubauen, haben andere wiederum größere Probleme damit. Mit einer Roboter Love Doll kannst du ganz ohne Druck zuhause üben, wie du mit einer Frau reden kannst. Dein Sexroboter ist die perfekte Frau für dich.

Überzeuge dich selbst uns schau dir unsere künstliche Intelligenz Emma doch einmal an.


Kommentar eingeben