Verrückt - Sexpuppe verkauft Gebrauchtwagen auf Ebay!

31.10.2017 11:50

Der Markt für Gebrauchtwagenmarkt wird heiß umkämpft und selbst Autos, die gut in Schuss sind, werden dem Verkäufer nicht gerade aus der Hand gerissen.

Was aber, wenn man versucht seine alte Rostlaube los zu werden und diese nahezu ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel hat? Angus Dean aus East Grinstead in England stand im Juni 2014 vor genau diesem Problem als er seine 25 Jahre alte Schrottkiste an den Mann zu bringen versuchte. Und er fand eine einfallsreiche Lösung: Eine Sexpuppe bot seinen alten VW Golf auf Ebay an.

Laut der britischen Tageszeitung Daily Mail hatte er „Sandy“ von einem Freund ausgeliehen, der aber ungenannt bleiben wollte. Dann stellte er sein Püppchen in frivolen Positionen rund um den „Oldtimer“ auf und knipste sie in den verschiedensten Positionen.

Die Aktion machte sich bezahlt – die Rostlaube wurde am 10. Juni 2014 für £251.67 (ca. 300 Euro) versteigert.

Kommentar eingeben